• Jobs Job bei Werner-Siemens-Schule Stuttgart

Werner-Siemens-Schule Stuttgart

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Ingenieur (m/w) Werner-Siemens-Schule Stuttgart Stuttgart Sie verfügen über aktuelle, praxiserprobte Kenntnisse und Erfahrungen auf mindestens einem der Gebiete Automatisierungstechnik, Antriebstechnik oder Robotik; vertiefte Kenntnisse in den Grundlagen der Elektrotechnik werden vorausgesetzt.

Die Ist Die Berufliche Schule Der Stadt Für Das Berufsfeld Elektrotechnik Mit Mechatronik Wir Arbeiten Mit Den Betrieben Der Region In Der Dualen Ausbildung Zusammen Und Bieten Weiterbildungen Zum Staatlich Geprüften Techniker An Außerdem Können Allgemeinbildende Abschlüsse Bis Hin Zum Abitur Erworben Werden Zum 12 September 2016 Suchen Wir Ingenieure (m/w) Als Zukünftige Lehrer Im Direkt- Oder Seiteneinstieg (m/w) In Den Fachrichtungen Elektrotechnik (automatisierungstechnik Energietechnik) Mechatronik Das Ministerium Veröffentlicht Ausgeschriebene Stellen Vom 28 Mai 2016 Bis 6 Juni 2016 Auf Seinen Internet-seiten Ihr Profil Sie Verfügen über Aktuelle Praxiserprobte Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Mindestens Einem Der Gebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Oder Robotik Vertiefte Kenntnisse In Den Grundlagen Der Elektrotechnik Werden Vorausgesetzt Sie Freuen Sich Auf Pädagogische Und Fachliche Aufgaben Sie Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Einstellung Zunächst Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder Berufsbegleitende Ausbildung Und Einarbeitung Am Seminar Für Lehrerausbildung Und Durch Lehrkräfte An Der Schule Bei Voller Bezahlung übernahme Ins Beamtenverhältnis Ist Nach Drei Jahren Möglich Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre (vorab-)bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An: Wss-verwaltung@de Gerne Beantwortet Ihnen Der Schulleiter Herr Klaus Fragen Telefonisch Unter: 0711 216 59900 Weiterführende Information Information Des Ministeriums Für Kultus Jugend Und Sport Baden-württemberg: Https://wwwlehrer-online-bwde/lde/startseite/lobw/direkteinstieg Angaben Und Informationen Zur Schule Finden Sie Unter Http://wwwwss-de Http://wwwwss-de/wollen-sie-lehrerin-werdenhtml Ingenieure Ingenieur Ingenieurberufe Technische Berufe Elektrotechnik Energietechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Lehrkräfte Lehrer Lehrkraft Bildung Bildungsberufe Ingenieurberufe Technikerschule Fachschule Für Technik Meisterschule Ingenieur (m/w) Sie Verfügen über Aktuelle Praxiserprobte Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Mindestens Einem Der Gebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Oder Robotik Vertiefte Kenntnisse In Den Grundlagen Der Elektrotechnik Werden Vorausgesetzt Stuttgart Ingenieure Ingenieur Ingenieurberufe Technische Berufe Elektrotechnik Energietechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Lehrkräfte Lehrer Lehrkraft Bildung Bildungsberufe Ingenieurberufe Technikerschule Fachschule Für Technik Meisterschule

Ingenieur (m/w)

Lehrer, Techniker (m/w)

Lehrer, Ingenieure (m/w)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)

Linux und Datenbank Administration
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)